KRÜGER YOU CHILL OUT Trinkschokolade mit Lavendel

Krüger YOU hat eine neue Trinkschokolade, die mit Lavendel für Chillout Momente sorgt auf den Markt und in die Supermärkte gebracht.
Auch wir durften mit einer grossen Tasse ChillOut in den Tag starten und den Lavendelduft im Haus verbreiten.

Trinkschokolade gibt es schon seit jeher, doch mit einer dezenten Lavendelnote, das ist NEU. Mit der neuen Trinkschokolade sorgt Krüger YOU für genussvolle Entspannungsmomente die durch den einzigartigen Geschmack von Lavendel unterstrichen werden. Somit hat die Marke, laut eigenen Angaben, die perfekte Mischung gefunden, um Ruhepausen in den Alltag einzubauen, aktiv zu entspannen und „Dir“ beim Entschleunigen zu helfen.

Die milchlösliche Trinkschokolade CHILL OUT mit fein vermahlenem Lavendelblütenpulver sorgt für ruhige Phasen, die Dir neue Energie schenken, um bewusster zu leben. Ich mag ja den geschmack von Schokolade und war überrascht, das die Lavendelnote doch ziemlich stark herauszuschmecken ist. Um den Geschmack zu intensivieren habe ich einen Schokoladenkuchen gebacken, den ich mit der Zugabe von Krüger YOU verfeinern wollte. Das ist mir auch super gelungen muss ich sagen. Denn der Kuchen war sowohl bei meiner Familie als auch beim auftischen auf der Kaffeetafel ein leckerer und voller Erfolg. Nach dem backen ist das feine Lavendelaroma nicht mehr so intensiv zu schmecken gewesen und doch hat man die dezente Lavendelnote erkennen können.

Der neue Genussmoment von Krüger YOU ist für alle die Trinkschokolade und Lavendel lieben durchaus zu empfehlen. Das Lavendelaroma ist zwar zu schmecken, doch übertönt es nicht den Geschmack von feiner Schokolade. Wir mögen den Chill Out Moment von Krüger, wenn auch nicht täglich, der für uns genau wie Ovomaltine für besondere Momente gedacht ist.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s