Grosse Wandablage mit starken Saughalterungen, anzubringen in Küche oder Bad

Die Wandablage von Dewenxi Tech, kann sowohl im Bad als auch in der Küche, an einer flachen und glatten Wand per Saugnapf angebracht werden, die sogar warnt, wenn sie nicht mehr richtig fest sitzt, und zu voll beladen ist.

Erhalten habe ich die Wandablage, ordentlich und gut verpackt, in einer stabilen und festen Verpackung. Zusätzlich ist die Ablage in einem weiteren unifarbenen Produktkarton eingepackt. Im Inneren befindet sich die Wandablage, die in transparenter Plastikfolie eingepackt ist, die gegen Schmutz und Flüssigkeiten beim Transport schützt. Eine Beschreibung auf Chinesisch, Japanisch und Englisch, beschreibt anhand von Bildern und in Stichpunkten, wie die Wandablage einfach an die Wand angebracht wird.


Die Bad oder Küchenablage, ist ca. 35cm lang und 13,5cm breit, und besteht aus stabilem ABS = Acrylnitril-Butadien-Styrol, PP = Polypropylen, und rostfreiem Edelstahl Typ 304. An der hinteren länglichen Edelstahlstange, befinden sich zwei Saugnapfhalterungen, die durch drücken an eine sauber und glatte Wand, fest angesaugt werden. Sie können ein Gesamtgewicht von 7kg standhalten. Das einige Gewürzgläser, Salzstreuer oder Tabascosaucen sind.
Die Besonderheit der Wandhalterung ist, das sich an der Saughalterung ein art Knopf befindet, der beim andrücken an die Wand, eingedrückt wird. Befinden sich jedoch zu viele Shampooflaschen oder Gewürzsaucen auf der Halterung, erscheint eine rote Umrandung am Knopf, die eine Warnung sein soll. Denn wenn man die Halterung nicht schleunigst entlastet, wird sie früher oder später herunter fallen. Diese Warnung finde ich ganz praktisch um keine Sauerrei am Boden zu haben.


Bisher hat die Halterung und die richtig starke Saugkraft sehr gut und fest gehalten, ohne das die rote Umrandung zu sehen war. Die Halterung ist durch die Übergrösse in der Mitte geschweisst, und auch die Schweißnähte sind hier recht gut zu erkennen. Dies beeinträchtig jedoch das Produkt und das Abstellen von Gewürzen, Saucen oder Shampooflaschen nicht.

Mir gefällt die Wandhalterung, gerade wegen der Grösse und dem Platz zum abstellen sehr gut. Denn endlich hat auch mal etwas Zusätzliches in der Wandablage Platz. Ich finde die Ablage sowohl in der Küche für Gewürze und Saucen oder sonstiges zum abstellen sehr schön, als auch im Bad um sein Shampoo, Showergel und die Spülung und Kuren abstellen zu können.

FAZIT
Mit der Edelstahl Wandablage, hat man sowohl in der Küche, als auch im Bad, endlich mal genügend Platz für seine Saucen, Gewürze oder Shampoos. Durch die beiden starken Saughalterungen, die stabil und fest an die Wand gesaugt werden, gibt es kein wackeln und kein rütteln. Lediglich wenn zuviel in der Ablage abgestellt wurde, ist eine rote Umrandung zu sehen, die Signalisiert, das sich die Halterung bald von der Wand lösen wird. Eine ordentliche und gut verbreitete Wandablage, zu einem angemessenen Preis.

Ein herzliches Dankeschön, an die Firma Dewenxi Tech, die uns diese tolle und richtig grosse Wandablage für die Küche oder das Bad, zur Verfügung gestellt haben.

https://www.amazon.de/Wandablage-K%C3%BCchenablage-Teleskopregal-Ablagekorb-Universalkorb/dp/B01EWT3F2O/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1475160573&sr=8-4&keywords=dewenxi%2Btech&th=1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s