Filigran ausgearbeitetes Segelschiff, das sich beim Aufklappen der Geldgeschenkkarte aufstellt

Pop-up Karten, sind kleine Kunstwerke aus feinem Papier, die sich im Inneren einer Klappkarte befinden, und beim Aufklappen, in wunderschöne Sehenswürdigkeiten, Gebäude oder als Symbolbild aufstellen. Die schönen Klappkarte bietet sich als Reisegutschein oder Geldgeschenkkarte an, und ist ein richtig tolles Geschenk das mit Sicherheit in Erinnerung, bleibt.

Erhalten habe ich die Pop-up Karte, ordentlich und gut verpackt in einer stabilen und festen Verpackung. Zusätzlich befindet sich die Karte, in einer transparenten Plastiktasche, die beim Transport gegen Schmutz und Flüssigkeiten schützt. Im Lieferumfang enthalten, ist eine wunderschöne Pop-up Karte, die in Hand und Laserarbeit filigran ausgearbeitet wurde. Ebenfalls befindet sich ein passender Briefumschlag in hellem Gelbton mit dabei, um die Karte mit Briefumschlag verschenken zu können.

Die Pop up Karte, hat ein Grösse von 15 x 21cm und besteht aus festem Kartonpapier, das sehr stabil und hochwertig wirkt. Auf der dunkelblauen Vorderen Seite, sind in Hand und Laserarbeit, die Konturen eines Segelschiffes fein säuberlich ausgearbeitet und zu sehen. Durch das dünnere und gelbliche Papier im Inneren, das durch die Konturen des Segelschiffes durchschimmert, wirkt das Schiff und ist auch sehr gut zu erkennen. Betrachtet man das Segelschiff auf der Vorderseite von Innen, ist auch hier im Licht, durch die Konturen das Segelschiff deutlich und gut zu erkennen.


Wird die Pop up Karte aufgeklappt, so stellt sich wie von Zauberhand, ein wunderschönes Kunstwerk, das aus dünnem Papier ausgearbeitet wurde, in der Mitte der Karte auf. Das Segelschiff ist fast bis ins kleinste Detail, getreu nach empfunden, und man erkennt, mit wie viel Liebe im Detail die filigranen Arbeiten ausgearbeitet wurden.
Auf der rechten Seite im inneren der Karte, ist ein Wal zu sehen, bei dem ebenfalls die Konturen ausgearbeitet wurden, sodass hier die dunkelblaue Aussenfarbe der Klappkarte zu sehen ist. Jeweils links und rechts des mittig stehenden Segelschiffes, bietet die Karte noch genügend Platz, um seine persönlichen Wünsche oder Gedanken aufzuschreiben.
Möchte man die Geschenkkarte wieder zugeklappt, so faltet sich das Kunstwerk, beim zu falten wieder einwandfrei zusammen, und lässt sich immer wieder auseinander falten.


Wir werden die wunderschöne Pop-up Karte anlässlich eines Zustupfes zu einer bevorstehenden Kreuzfahrt verschenken. Denn die Geldscheine können entweder zwischen die Segel oder in die Karte gelegt werden.
Ich habe schon ein paar der tollen und filigran ausgearbeiteten Pop-up Karten zu unterschiedlichen Anlässen verschenkt. Ich würde jederzeit ein paar Euro mehr für diese wundervoll ausgearbeitete Pop up Karte zahlen, da sie mit einer normalen Klappkarte überhaupt nicht zu vergleichen ist.

FAZIT
Die Pop up Karte, besteht aus hochwertigem und festem Papier und ist von der Grösse schön gross, und bietet im inneren richtig viel Platz für persönliche Worte. Das wunderschöne Kunstwerk im inneren, aus dünnem Papier, das sich beim aufklappen der Pop-up Karte aufstellt, sieht richtig toll aus, und ist filigran in Hand und Laserarbeit, ausgearbeitet. Mir gefällt die richtig gut und ich würde mich jederzeit für einen anderen Anlass, wieder für eine Klappkarte von „Diese Klappkarten“, entscheiden. Die Karte ist zwar etwas Hochpreisiger, aber der Aufpreis lohnt sich für die Qualität und Detailarbeit.

Ein herzliches Dankeschön, an die Firma „Diese Klappkarten“, die uns diese wunderschöne, filigrane in Hand und Laserarbeit ausgearbeitete Klappkarte, zur Verfügung gestellt haben.

Hinterlasse einen Kommentar