Hochwertige Lichterkette die eine angenehme Atmosphäre bietet, jedoch einen recht hohen Stromverbrauch hat

Es gibt so viele schöne Lichterketten, die in bunten, blinkenden aber auch konstant leuchtendem Licht angeboten werden. Die meisten der angebotenen Lichterkette, werden sofort mit Weihnachten durch die bunten und blinkenden Lichter, in Verbindung gebracht. Bei der Sunix Lichterkette hingegen, sind mir sofort Dekorationsmöglichkeiten eingefallen, in der ich sie bei einer nette Gartenparty,  dekoriert am Fenster oder einem grossen Spiegel anbringen würde.

Erhalten habe ich die Lichterkette von Sunix, ordentlich und Bruchsicher verpackt, in einer stabilen und festen Verpackung. Zusätzlich befindet sich die Lichterkette in einem Produktkarton, in dem die Glühbirnen nebeneinander steckend in einem Schaumstoff, sicher vor Transportschäden geschützt ist. Ohne das eine Glühbirne beim Transport zu schaden gekommen ist, ist die Lichterkette angekommen. Im Lieferumfang befindet sich die 7,62m lange Globe Schnur Lichterkette, an der sich 25 grosse Glühbirnen befinden.

Die lange Lichterkette, kann sowohl für Drinnen als auch für Draussen, durch das wasserdichte Material, dekoriert und verwendet werden. An der 7,62 langen Lichterkette, befinden sich 25 Globus-Leuchten, die in einem Abstand von 30.48cm nebeneinander angebracht sind, und in einem 7W starkem Licht leuchten. Denn besonders bei Festlichkeiten, Hochzeiten und Veranstaltungen bieten die hell leuchtenden Glühbirnen eine gemütliche Atmospähre. Denn jede noch so triste Ecke oder Umgebung, erscheint in einem einladenden Glanz, beim einschalten der Lichterkette.
Aufgefallen ist mir gleich beim einstecken des Netzsteckers, das sich die Glühbirnen binnen Sekunden recht stark erwärmen und eine spürbare Wärme abgeben. Jedoch auch nach längerem einschalten und leuchten der Glühbirnen, können diese angefasst werden, und bleiben lediglich Handwarm.


Die wichtigsten Daten im Überblick
Watt Leistung: 7W
Anzahl Glühbirnen: 25 Stück
Birnen-Abstand: 30.48cm
Länge: 7,62m
Stromverbrauch: 7W

Mir gefällt die Lichterkette richtig gut, bereits auf Festlichkeiten, hat sie uns schon eine richtig nette Atmosphäre am Abend geboten, aber auch als Umrandung oder Dekoration im Haus, sieht die Lichterkette richtig schön aus. Besonders gut gefällt mir, dass man auch einzelne Glühbirnen separat austauschen kann, und sich die Lichterkette trotz einer fehlenden oder kaputten Glühbirne, einschalten lässt. Aber auch das starke, und warme Licht, macht auch nett dekoriert, richtig etwas her.
Etwas negativ hingegen finde ich den hohen Stromverbrauch von 7 Watt, der gleichgestellt mit der Leistung von ebenfalls 7 Watt ist. Daher sollte die Lichterkette immer mit bedacht eingeschaltet werden.


FAZIT
Mir gefällt die Lichterkette sowohl drinnen als auch draussen im Garten dekoriert, richtig gut. Besonders das warme und starke Licht, geben jeder noch so triste Ecke oder Raum, eine angenehmen Atmosphäre. Eingesteckt in die Steckdose, geben die 25 Glühbirnen sofort ein Handwarmes Licht ab. Sogar eine weitere Lichterkette, kann durch die Steckverbindung, die sich an der Lichterkette befindet, miteinander verbunden werden. Nur der hohe Stromverbrauch, finde ich für eine Leistung von ebenfalls 7Watt etwas hoch.
Ansonsten macht die stabile und etwas festere Lichterkette  sowohl vom Material als auch von der Verarbeitung, einen guten und hochwertigen Eindruck. Ein Produkt, das ich wieder kaufen würde.

Ein herzliches Dankeschön, an die Firma Sunix, die uns diese hochwertige und richtig tolle Lichterkette, an der sich 25 Handwarme Glühbirnen befinden, zur Verfügung gestellt haben.

https://www.amazon.de/gp/product/B01IV195R8

Advertisements

Ein Gedanke zu “Hochwertige Lichterkette die eine angenehme Atmosphäre bietet, jedoch einen recht hohen Stromverbrauch hat

  1. isabellepf schreibt:

    Hat dies auf isabelle`s Produkttests rebloggt und kommentierte:

    Guten Morgen Zusammen, ich habe gerade die wundervolle Nachricht vom Verkäufer erhalten, das er mir 5 Codes mit je 20% Reduktion auf die tolle Lichterkette zur Verfügung stellen kann. Bei interesse, hinterlasst mir gerne einen Kommentar und ich werde euch einen der Codes mitteilen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s