Flexibel und robustes Dreibeinstativ für Kamera, Actioncam und Smartphone

Ich kenne schon so einige Produkte der Marke Fantaseal, denn wenn ich meine Gopro, Kamera oder mein Smartphone verwende, muss ich mir absolut sicher sein, dass das Produkt standhält und von guter Qualität ist. Denn besonders wenn man wie auf einen der Produktbilder zu sehen, seine Kamera oder Actioncam, um eine Stange wickelt, um noch bessere, schärfere und nähere Aufnahmen zu erhalten, muss man sich auf sein Stativ absolut verlassen können.

Erhalten habe ich das Dreibeinstativ, ordentlich und gut Verpackt, in einer stabilen Kartonverpackung. Zusätzlich befindet sich das Stativ in einer transparenten Produktverpackung aus Plastik. Im Lieferumfang, befindet sich das Dreibeinstativ, ein Adapter für die Gopro oder andere Actioncams und eine Klammhalterung für das Smartphone. Da das Stativ selbsterklärend ist, gibt es auch keine Bedienungsanleitung.

Das Dreibeinstativ, das man auch Tintenfischbein nennt, ist besonders wegen den individuell verstellbaren Beine, die sehr felxibel und stabil auf glatten, hügligen oder unebenen Oberflächen sind. Das Stativ besteht aus einem flexibel und robuste Metallschlauch der aus mehreren Gumminoppen besteht, die übereinander liegen. Ob man nun die Stativbeine übereinanderlegt an Stangen, Säulen, Baumzweige, kleine Baumstamm, Zäune, Türgriffe oder Stuhlbeine, ist durch das flexible biegen, kein Problem. Die Beine können sogar bis zu 360° verstellt werden.

Auf dem Stativ, befindet sich ein Adapter für die Gopro, der abmontiert werden kann, wenn man das Stativ mit einer Kamera oder seinem Smartphone verwenden möchte. Um das Dreibeinstativ mit dem Smartphone zu vewenden, wird die Klammhalterung, einfach an die Vorrichtung angeschraubt. Nun klemmt man sein Smartphone seitlich in die Halterung, und kann richtig tolle Aufnahmen, in den unterschiedlichsten Blickwinkeln aufnehmen. In der Halterung haben Smartphones bis zu einer Displaygrösse von 5.5 Zoll platz.


Sowohl für das Smartphone, die Kamera als auch für die Gopro oder eine andere Actioncam, bietet das Dreibeinstativ einen ordentlichen und sehr guten Halt. Auch die Verarbeitung und das verwendete Material, wurden hochwertig ausgewählt, und brechen bei den unterschiedlichsten Einstellungen der Beine nicht ab. Auch das umschlingen der Beine um einen Ast, eine Metallstange oder ein Stuhlbein habe ich schon mehrfach Erfolgreich anbringen können.

FAZIT
Ein richtig stabiles, flexibles und gutes Dreibeinstativ, das standfest aber auch um Stangen, Äste oder Stuhlbeine geschwungen werden kann. Mit der mitgelieferten Klemmhalterung, passend für Smartphones bis zu einer Displaygrösse von 5.5 Zoll. Oder auch für die Kamera oder Gopro und Actioncam durch aufschrauben des Adapters, einwandfrei anzuwenden. Tolles Produkt das ich gerne verwende und zum angeobtenen Preis von 11,98€ angemessen und einfach top finde.

Ein herzliches Dankeschön, an die Firma Fantaseal, die uns dieses hochwertige und richtig gute Dreibeinstativ für Kamera, Actioncam und Smartphone, zur Verfügung gestellt haben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s