Wasserdichte Tauchmaske mit integrierter Halterung für die Gopro

Wir haben schon einige Zubehörteile für unsere Gopro Hero 4, darunter auch wasserfeste Hüllen, die besonders beim Tauchen oder Schnorcheln sehr praktisch sind. Da ich für unseren Sommerurlaub noch ein Zubehörteil für unsere Gopro gesucht habe, bin ich auf die Taucherbrille von Inibud gestossen.

Erhalten habe ich die Tauchmaske in einer ordentlichen und festen Verpackung. Zusätzlich befindet sich die Tauchmaske in einer transparenten Plastiktasche, die gegen Schmutz und Flüssigkeiten beim Transport schützt. Im Lieferumfang enthalten, ist die Tauchmaske, an der eine Befestigungsschnalle für die Gopro befestigt ist.

Gerade bei Outdooraktivitäten ist es wichtig, sich auf das Zubehörteil verlassen zu können, und die Gopo sicher und ordentlich befestigen zu können. Die Taucherbrille, besteht aus Kunststoff und Silikon, die sich an den Seiten durch flexibel verstellbares Seitenband für die unterschiedlichen Kopfformen verstellen lässt. Die transparenten Brillengläser, bestehen aus Sicherheitsglas, durch welche man einen guten Blickwinkel hat. Lediglich die Seiten sind nicht offen, sodass man den Kopf drehen muss, um alles im Blick zu haben. Besonders gut gefällt mir an der Tauchermaske, das sie gut anlegen lässt, beim Tauchen oder Schnorcheln unter Wasser, absolut dicht ist, ohne das Wasser reinkommt, oder die Scheiben beschlagen.
Aber auch die Halterung für die Gopro, bei der schon eine Befestigungschnalle vorhanden ist, kann mit jeglichen Gopro Hero Modellen aber auch anderen Aktioncams verwendet werden.

Ich habe meine Gopro Hero 4 an der Tauchmaske mit einer wasserdurchlässigen Hülle angebracht und mit der Befestigungschraube fest gezogen. Sie wird sicher festgehalten, und wundervolle Aufnahmen unter Wasser können in der Blickperspektive aufgenommen werden. So wie man den Kopf bewegt, werden die Aufzeichnungen aufgenommen.


FAZIT
Die Tauchmaske ist passend für unterschiedliche Kopfformen und kann dank des seitlichen Verstellbandes individuell eingestellt werden. Lediglich der Blickwinkel ist nicht so gross, da die Seiten nicht mit Glas versehen sind, sonder mit Silikon geschlossen sind. Die Vorrichtung für die Gopro, hält die Actioncam sicher und fest auf Augenhöhe, sodass man beim Tauchen oder Schnorcheln wunderschöne Aufnahmen machen kann.
Mir gefällt die Tauchmaske, bei der man beim Schnorcheln noch eine Schnorchel benötigt sehr gut. Die Tauchmaske ist dicht, sodass kein Wasser eindringt oder das Sicherheitsglas anläuft. Zum Preis von 14€ erhält man bereis schon Taucherbrillen, jedoch ohne Halterung für die Gopro, daher finde ich den Preis angemessen und in Ordnung.

Ein herzliches Dankeschön, an die Firma INIBUD, die uns die Tauchmaske mit integrierter Halterung für die Gopro, zur Verfügung gestellt haben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s