Stabil robust und beim sicher ohne zu wackeln geklemmt

Da ich schon sehr gute Erfahrungen mit der Firma Ejut den deren Produkte für die Gopro gemacht habe, habe ich mich für diesen Klemmhalter für die Gopro entschieden. Dieser kann flexibel, am Gartentisch, Gartenstuhl am Geländer oder der Schaukel angebracht werden, und ist für alle gängigen Gopro Modelle sowie weitere Actioncam Marken wie Sony, Session, SJCAM, Xiaomi Yi und Garmin die mit einem entsprechenden Aufsatz aufgesteckt werden können, geeignet.

LIEFERUMFANG/ INHALT
Erhalten habe ich den Klemmhalter, der sich in 4 einzelnen Teilen befand, ordentlich verpackt in einer transparenten Tasche. Jedes der Einzelteile war zusätzlich durch eine transparente Folie umwickelt und geschützt. Zusammen gesteckt werden ein Gewindeadapter, ein Tripod, ein flexibel biegsamer Schwanenhals sowie ein stabiler Klemmhalter.

MATERIAL
Die robuste und stabile Metall Klemmhalterung, kann durch drücken der beiden Klemmen an unterschiedlichen Gegenständen, wie einem Gartentisch, Gartenstuhl oder einem Geländer angebracht werden. Die Feder zwischen den beiden Klemmen sind sehr stark und man benötigt fast zwei Hände um diese zusammen zu drücken. Auch der dicke und flexible Schwanenhals, der aus robustem Kunststoff besteht, lässt sich in unterschiedliche Richtungen flexibel drehen und bewegen um aus jedem Winkel Fotos und Filme machen zu können.


ANWENDUNG
Zuerst habe ich den biegsamen und dicken Schwanenhals an dem Klemmhalter gesteckt und den Triopod am anderen Ende des Schwanenhalses hineingesteckt. An diesem wird nun die Actioncam hineingesteckt, sodass der jeweilige Winkel durch flexibles biegen und drehen des Schwanenhalses eingestellt werden kann.
Die Feder des Klemmhalters ist so stark, das man zwei Hände benötigt um diesen auseinander zu drücken, und dennoch wird der geklemmte Gegenstand weder verkratzt oder beim klemmen beschädigt. Den dieser wird durch das Gummi, das sich zwischen den Klemmen befindet geschützt.
Um unseren Sohn beim Schaukeln auf der Schaukel zu filmen oder um Familienvideos durch anklipsen auf dem Gartenstuhl oder Gartentisch, machen zu können, bietet sich die Halterung an. Denn so können  wundervolle Familienfilme gemacht werden, ohne das eine Person auf dem Bild oder Video fehlt.


EINDRUCK/ QUALITÄT
Schon beim ersten Anblick, hat man die Qualität und die stabile Verarbeitung gesehen. Denn der Kemmhalter ist sehr stabil und beim anbringen, benötigt man schon etwas Kraft um die Klemmen auseinander zu drücken. Auch der flexible und dicke Schwanenhals, besteht aus robustem Kunststoff, das sich biegen und in den gewünschten Winkel verstellen lässt. Einmal angeklemmt, hält die Halterung stabil und ohne zu verrutschen.

FAZIT
Das robuste und stabile Material, macht es aus, das die Klemmhalterung von Ejut so hochwertig und stabil abgeklemmt werden kann. Denn die starke Feder die sich zwischen den Klemmen befindet, muss fast mit zwei Händen durchgedrückt werden um die Halterung anbringen zu können. Dafür sitzt diese dann ohne zu wackeln stabil und fest am gewünschten Gegenstand. Und dennoch wird der geklemmte Tisch, Stuhl oder das Möbelstück durch die starke Feder nicht beschädigt oder hinterlässt Kratzer, denn zwischen den Klemmen befindet sich ein Gummi, das sowohl die Klemmen als auch den Gegenstand an dem es geklemmt wird, geschützt wird.
Tolle und sehr robuste Klemmhalterung für die Gopro.

Ein herzliches Dankeschön, an die Firma Ejut, die uns auch mit diesem Klemmhalter wieder ein hochwertiges Produkt zur Verfügung gegeben haben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s